Über mich

Kontakt:

Robert W. Haas

Tel. 052 301 23 72
Mob. Nur auf Anfrage
energie@ebvt.ch

Robert W. Haas
Healing Touch for Animals® Practitioner – alias „Der Tierheiler“

Ich wurde 1958 geboren, bin Schweizer (Genfer) und wohne seit langem im schönen Zürcher Weinland. Nach ca. 20 Jahren in der pharmazeutischen Industrie, wollte ich mich verändern und machte mich 2007 selbstständig als Berater. (Dann schrieb ich sogar ein Buch.) Erst ein paar Jahre danach begriff ich, dass ich meiner inneren Überzeugung folgen und mich mit Energien und Tieren beschäftigen sollte. Was lag also näher als Healing Touch for Animals zu erlernen (Alle 4 Levels), eine wirkungsvolle energetische Behandlung von Tieren.
Die Tiere haben mich schon immer fasziniert. Deren Natürlichkeit und Ehrlichkeit bereiten mir grosse Freude, mit und für sie zu arbeiten. Ebenso angetan bin ich von ganzheitlichen Heilungsmethoden. Alles macht Sinn – ob östliche oder westliche Medizin – also sollten wir auch keine davon ausschliessen.

„Schon Einstein zeigte uns, dass Alles Energie ist, dann nutzen wir doch diese Energie, um die Gesundheit von Tieren zu verbessern, zusammen mit den Tierärzten.“

Ihr Tier braucht mich? Ich komme zu Ihnen! (Ich habe keine Praxis – und zu Hause sind die Tiere ruhiger) Oder ich mache eine Fernbehandlung.

Rufen Sie mich einfach an: 052 301 23 72 – und hinterlassen Sie eine Nachricht, wenn ich nicht da bin. Am Besten ist natürlich per E-Mail, da kann ich Antworten, wenn ich einmal zu Hause bin! Wegen den Fahrtkosten, empfehle ich (bei über 100 Km) ein Treffen mit mehreren Tieren zu organisieren. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Robert W. Haas mit Carol Komitor während dem HTA-4 Level Kurs.

Carol Komitor, CMT, HTCP/I, HTACP, ESMT, ist Healing Touch® Expertin und die Gründerin von Healing Touch for Animals® – einer Methode die sie über lange Jahre hinweg zusammen mit Personen von Tierheimen, mit Tierhaltern, Tierärzten und anderen Tierspezialisten entwickelt hat.

Sie gibt die höheren Klassen noch heute weltweit selbst!

Da ich auch den Healing Touch Level 1 Kurs für Menschen belegt habe und da manche Anwendungen ähnlich sind, behandle ich auf Anfrage auch Menschen. Diese Resultate haben mich auch schon beeindruckt. (Ich bin jedoch kein Arzt und ersetze diesen auch nicht! Ich unterstütze nur seine Behandlung auf einer energetischen Weise!)

Gelerntes – bei Klein- und Grosstieren – in den verschiedenen Niveaus 1 – 4:

Erlernen von Healing Touch Grund-Techniken und deren Anwendung für die ganzheitliche Gesundheitsvorsorge, insbesondere folgende Techniken:

  •   Bridging™
  •   Bridging with Behavioral Change™
  •   Chakra Balance for Animals™
  •   Double Hand Boost
  •   Etheric Heartbeat™
  •   Laser
  •   Magnetic Clearing for Animals™
  •   Ultraschall
  •   Vibrational GroomingT™

Festigen der HTA-Kenntnisse aus Kurs 1

Erlernen und Anwenden folgender Techniken:

  • Energetic Detectiv Work
  • Grounding and Focus™
  • Anwendung der, Pair 5“ Stimmgabeln
  • Persönliche Identifizierung
  • Trauma Release™
  • Vertebral Release & Repair™

Erlernen und Anwenden der ungewöhnlichen energetischen Frequenz der Chi-Energie
Einführung in die Anwendung von ätherischen Ölen (Aromatherapie)
Vertiefen der Kommunikation mit Tieren auf einer intensiveren Ebene mit Hilfe der Bridging TechniqueTM
Einführung und Anwenden fortgeschrittener Techniken wie

  •  Chi Balance™
  •  Fernheilung (fünf Anwendungen)
  •  Energy Frequency Balance™
  •  Anwenden ätherischer Öle bei Tieren

Stabilisieren der Chakren durch Hara-Arbeit
Klangtherapie unter Verwendung von weiteren Stimmgabeln
Vibrationstherapie unter Verwendung von Stimmgabeln
Anwendung äthereischer Öle auf höherer, therapeutischer Ebene
Erklärung und Anwendung folgender Techniken:

  • Einschätzung des Hara
  • Chakra-Hara-Anchor™
  • Hara Balance & Repair™
  • Klangtherapie OM Balance™

Da ich auch Menschen behandle …

  • Wie man seine Hände und sein Herz zur Behandlung von Menschen nutzt
  • Wie unsere energetische Anatomie ausschaut
  • Wie unsere energetische Anatomie mit Körper, Geist und Seele verbunden ist
  • Wie man die Energie von jemand anderem spürt
  • Wie man Schmerzen lindert und Emotionen beruhigt
  • Wie man energetische Blockaden auflöst
  • Wie man ein energetisches Gleichgewicht herstellen kann

Für mehr Informationen zum Healing Touch für Menschen: www.healingtouchprogram.com